Unsere Weinmacher

Peter – der Vollblutwinzer

Alles was er anfasst und jedes Ziel das er verfolgt, macht er mit großer Leidenschaft und Hingabe. Als Mensch hat er das Herz am rechten Fleck, stets gut gelaunt und herzlich ist er für Freunde und Kunden da. Beruflich zielt sein Streben der Herstellung von ausdruckstarken Weinen mit harmonischem Charakter. Dabei hat er den sensiblem und nachhaltigen Umgang mit der Natur immer im Blick.

 

Ulrich – der Jungwinzer

Dynamisch, zielstrebig, impulsiv und perfektionistisch sind die Merkmale des jungen Weinmachers. Sein Streben gilt den sortentypischen Weinen mit klarer Struktur und Charakterstärke. Er ist stets offen für Neues aus aller Welt. Neugierig schaut er über den Tellerrand und lässt sich von Innovationen inspirieren.

 

Das Team neben den Weinmachern

Andrea behält im Hintergrund stets alles im Blick und sorgt dafür, dass der tägliche Betrieb reibungslos abläuft. Mit einem netten Lächeln auf den Lippen berät sie gerne Weinkunden und steht ihnen beratend zur Seite.

 

Annemarie, die gute Seele der Familie. Unter Menschen fühlt sie sich am Wohlsten. Sie liebt es, bei einem Gläschen Wein einige Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen und verzaubert mit diesem Charme so manchen Besucher.

 

Dorothee, der kreative Kopf der Familie. Mit einem Händchen für die Details lässt unsere Tochter ihrem guten Geschmack in Etiketten, Weinlisten und Texten einfließen. Sie beweist hier immer wieder ihr gutes Gespür.